Layoesha – Tempel des Schutzes

Wenn wir Menschen die geistigen Gesetze beachten sorgen wir dafür, dass unsere Seele frei bleibt von energetischen Belastungen die wir selbst zu verantworten haben. Lassen wir die geitsigen Gesetze außer Acht, können solche Belastungen entstehen. Ohne die Gnade der geistigen Welt, müsste unsere Seele diese Belastungen so lange mit sich tragen, bis wir selbst für jeden einzelnen Vorfall den Ausgleich erbringen. Das erklärt warum wir energetische Belastungen über viele Inkarnationen mit uns tragen können, ohne das wir uns dessen bewusst sind.

 

Das Marienlicht bringt die Gnade der Geistigen Welt zu unserer Seele. Es hilft die Seele von selbst erschaffenen Belastungen zu befreien, die Ihrer Entwicklung nicht nicht mehr dienlich sind. Übrig bleiben die Lernaufgaben, die der Mensch für seine Entwicklung und Reife noch benötigt.

Jeder Mensch kann die Gnade der geistigen Welt durch das Marienlicht für seine Seele empfangen. Es geschieht im Rahmen unseres Seminars „Der Weg zu deiner Seele“ oder einfach zu Hause durch eine Einweihung in Verbindung mit dem Saramo Lichtkristall „Marienlicht“.

Shop